top of page

Ligenspieltage ausgesetzt und Pokalturniere abgesagt

Nachdem der Corona-Virus das öffentliche Leben weitgehend lahmgelegt hat, wurden auch die Spieltage der Minigolf-Ligen erst einmal abgesagt. Ebenso abgesagt wurden die Pokal-Turniere in Ingolstadt und Landshut.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es geht wieder los!!!

Ab sofort kann auf der Minigolfanlage im Kurpark wieder gespielt werden. Wer sich über Details informieren will oder auch nur mal nachfragen will ob wetterbedingt geöffnet ist, der wendet sich bitte d

Minigolfanlage vorübergehend geschlossen

Derzeit vergeht kein Tag an dem nicht über die Auswirkungen des Corona-Virus berichtet wird. Nun hat es auch uns getroffen. Durch Beschluss der Bayerischen Staatsregierung bleibt die Minigolfanlage zu

07.03.2020: Helfer willkommen

Die neue Saison startet in wenigen Wochen. Natürlich soll unsere wunderschöne Anlage dann auch wieder entsprechend vorbereitet an den Start gehen. Wir suchen daher noch Helfer, die sich am 07.03.2020

bottom of page