• i63663

31.12.2019: Minigolfanlage neu verpachtet

Schon vor Ablauf des Pachtvertrages mit dem bisherigen Pächter zeichnete sich ab, dass der Pachtvertrag und den vorherrschenden Gegebenheit wohl nicht verlängert werden wird. Der BGC Bad Berneck hat sich daher auf die Suche nach einem neuen Pächter gemacht und wurde diesbezüglich auch fündig. Weiter Details hierzu folgen.

54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es geht wieder los!!!

Ab sofort kann auf der Minigolfanlage im Kurpark wieder gespielt werden. Wer sich über Details informieren will oder auch nur mal nachfragen will ob wetterbedingt geöffnet ist, der wendet sich bitte d

Ligenspieltage ausgesetzt und Pokalturniere abgesagt

Nachdem der Corona-Virus das öffentliche Leben weitgehend lahmgelegt hat, wurden auch die Spieltage der Minigolf-Ligen erst einmal abgesagt. Ebenso abgesagt wurden die Pokal-Turniere in Ingolstadt und

Minigolfanlage vorübergehend geschlossen

Derzeit vergeht kein Tag an dem nicht über die Auswirkungen des Corona-Virus berichtet wird. Nun hat es auch uns getroffen. Durch Beschluss der Bayerischen Staatsregierung bleibt die Minigolfanlage zu